www.designtiger.at

Feedback & Bewertung für Designtiger Webdesign Wien
von Dr. Urlike Bittmann

Die hervorragende Zusammenarbeit mit Michael Wilke war in vielerlei Hinsicht eine ganz besondere Freude und Überraschung für mich. Herr Wilke hat alle meine Ideen, Vorstellungen und Wünsche mit großer Geduld, Kompetenz und Liebenswürdigkeit angehört und diskutiert.

Mit hohem Fachwissen, einem sehr individuellen Ansatz und großem Können hat er schlussendlich alles in eine Form gebracht, die meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat.

Herr Wilke ist als Partner für die Gestaltung einer Website ein absoluter Glücksfall, ganz besonders für Ein-Personen-Unternehmen. Ich empfehle ihn uneingeschränkt und von Herzen gerne weiter!

Designtiger Webdesign Wien

1180 Wien, Gentzgasse 99

0676 7939982
anfrage@designtiger.at
www.designtiger.at

Ihre Ansprechpartner:

Ulrike Maurer
Webdesign & Grafikdesign

0660 5626881
maurer@designtiger.at

Michael Wilke
Web-Entwicklung & Web-Optimierung

0676 7939982
wilke@designtiger.at

  0676 7939982
  anfrage@designtiger.at

Alle Bewertungen lesen