www.designtiger.at

Feedback & Bewertung für Designtiger Webdesign Wien
von Iris Fritz

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bekomme auch sehr viele positive Rückmeldungen von meinen Kollegen zu meiner Homepage!

Aber nicht nur das Ergebnis ist überzeugend, sondern der gesamte Service war von Beginn an sehr zuverlässig, alle Wünsche von mir wurden umgesetzt und mehr noch: sogar ein passendes Logo, das hervorragend zu mir und meiner Arbeit passt, wurde entworfen – ohne Vorstellung meinerseits dazu gehabt zu haben.

In meinem Beruf ist es sehr wichtig, meinen Patienten ein Gefühl des Vertrauens und Stabilität zu vermitteln. Es war mir zu Beginn an noch nicht klar, wie ich das schon über meine Homepage schaffen könnte – dank dem wunderbaren Team von Designtiger ist aber genau dieses Ziel Realität geworden. Danke!

Ich kann und werde Designtiger mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Designtiger Webdesign Wien

1180 Wien, Gentzgasse 99

0676 7939982
anfrage@designtiger.at
www.designtiger.at

Ihre Ansprechpartner:

Ulrike Maurer
Webdesign & Grafikdesign

0660 5626881
maurer@designtiger.at

Michael Wilke
Web-Entwicklung & Web-Optimierung

0676 7939982
wilke@designtiger.at

  0676 7939982
  anfrage@designtiger.at

Alle Bewertungen lesen