www.designtiger.at

Feedback & Bewertung für Designtiger Webdesign Wien
von Erwin Leth

In den letzten Jahren habe ich schon mehrere Homepages für mein Unternehmen konzipieren und erstellen lassen, mit teilweise sehr unangenehmen Erfahrungen. Bei der Agentur Designtiger wurden meine Erwartungen übertroffen und folgende positive Merkmale möchte ich hiermit zusätzlich hervorheben:

  • Meine Vorstellungen wurden von den ersten Minuten an voll und ganz verstanden und sinnvoll ergänzt
  • Noch nie war der Entstehungsprozess so unproblematisch, entspannend und freudvoll
  • Die fertige Homepage mit ihren technischen Raffinessen hat bis jetzt nur positive Feedbacks erzielt

Das Team von Designtiger kann ich daher absolut empfehlen.

Designtiger Webdesign Wien

1180 Wien, Gentzgasse 99

0676 7939982
anfrage@designtiger.at
www.designtiger.at

Ihre Ansprechpartner:

Ulrike Maurer
Webdesign & Grafikdesign

0660 5626881
maurer@designtiger.at

Michael Wilke
Web-Entwicklung & Web-Optimierung

0676 7939982
wilke@designtiger.at

  0676 7939982
  anfrage@designtiger.at

Alle Bewertungen lesen