www.designtiger.at

Feedback & Bewertung für Designtiger Webdesign Wien
von "Hokus-Pokus"

Die Homepage funktioniert wunderbar! Wir haben auch schon sehr viele Komplimente für das Design bekommen.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit mit euch bedanken. Vom ersten Treffen an haben wir uns wohl und verstanden gefühlt. Mir persönlich hat vor allem gefallen, dass ihr euch auch zwischen den persönlichen Terminen immer wieder erkundigt habt, ob die Entwicklung nach unseren Vorstellungen verläuft.

Top Preis/Leistungsverhältnis! Wir sind wirklich sehr zufrieden und wünschen euch weiterhin viel Erfolg!

Mit lieben Grüßen,

Eveline Schauer
im Namen der Hochzeits- und Partyband “Hokus-Pokus”

Designtiger Webdesign Wien

1180 Wien, Gentzgasse 99

0676 7939982
anfrage@designtiger.at
www.designtiger.at

Ihre Ansprechpartner:

Ulrike Maurer
Webdesign & Grafikdesign

0660 5626881
maurer@designtiger.at

Michael Wilke
Web-Entwicklung & Web-Optimierung

0676 7939982
wilke@designtiger.at

  0676 7939982
  anfrage@designtiger.at

Alle Bewertungen lesen