www.designtiger.at

Kundenstimmen

KundInnen über Designtiger: Feedback, Referenzen und
Bewertungen unserer KundInnen.

Weitere Bewertungen und Erfahrungsberichte finden Sie
auf unserer Google Maps Seite.

“Ich war mit Ihren Leistungen äußerst zufrieden und habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass ich keine ‘Website von der Stange’ bekomme, sondern auf mich als Person eingegangen wird. Die Website hat von Anfang an einwandfrei funktioniert.

Auch mit der weiteren Betreuung wie beispielsweise der Suchmaschinenoptimierung war ich superzufrieden – wie von Ihnen angekündigt hat es ein paar Wochen gedauert und seitdem wird meine Website sowohl im Inland, als auch im Ausland regelmäßig gefunden und ich bekomme viele Kunden dadurch.

Ich habe das Designtiger-Team bereits mehreren Bekannten empfohlen, weil ich wirklich rundum zufrieden war und bin!”

Rechtsanwältin Mag. Andrea Waldmann

“Die Erstellung und Gestaltung meiner Website in die professionellen Hände von Designtiger zu legen, zählt zu meinen besten Entscheidungen. Befürchtungen, Ängste, Sorgen lösten sich beim Erstgespräch in Luft auf.

Meine Fragen, und kamen sie mir noch so dumm vor, nahm das Team ernst und beantwortete sie geduldig, für mich als Laien verständlich und ausführlich. Mir war wichtig, das Tempo selbst bestimmen zu können – und Zug um Zug nahm die Website ihre informative und elegante, passende Gestalt an.

Am Ende erhielt ich eine Einschulung zur Bedienung der ganzen Sache – kinderleicht! Und ich weiß, dass ich mich bei jeder websitespezifisch auftauchenden Fragestellung an Designtiger wenden kann. Der alte Satz ‘Der Kunde/die Kundin ist König/Königin’ wird, in unserer Hochgeschwindigkeitszeit, hier hochgehalten.”

Gabriele Friedl, Künstlerin in Wien

“Das Team von Designtiger hat mich von Anfang an durch hohe Professionalität, Kreativität und Effizienz überzeugt. Von der Erstellung meiner neuen Website samt Corporate Design bis zur Gestaltung der Drucksorten und Stempel verlief die Zusammenarbeit sehr angenehm, reibungslos und partnerschaftlich. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden. Ich kann Designtiger uneingeschränkt empfehlen.”

Rechtsanwalt Dr. Manfred Ton

„Ich bin mit der neuen Website sehr zufrieden, das Feedback seitens Kunden und dem persönlichen Umfeld ist sehr positiv. Die individuelle Designerstellung und professionelle Beratung durch die Grafikerin haben es ermöglicht, einen starken Markenauftritt und individuellen Stil der Website zu definieren. Das Content Management System ist wirklich sehr übersichtlich und einfach zu bedienen, optimal für kleinere Unternehmen, die oft nicht die Ressourcen haben, sich in dieses Thema lange einzuarbeiten.

Die Zusammenarbeit war von Beginn an professionell und unkompliziert, man hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, gut beraten zu sein. Ich kann Designtiger auf jeden Fall weiter empfehlen.“

DI Alexander Dopf
Geschäftsführer AXD Engineering GmbH

“Als EPU bin ich mit der Arbeit von Designtiger für meine neue Homepage voll auf zufrieden. Das Team Maurer & Wilke verbindet hohe Kompetenz sowohl in Grafik und Design als auch in der Web-Konzeption. Eine super Beratung, rasche Umsetzung und dazu noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis runden diesen überaus positiven Eindruck ab. Gerne jederzeit wieder.”

Uwe Warm
Inhaber & Gründer der U:W:E – Uwe Warm Emobilitätsberatung e.U.

“Ich habe eine Riesenfreude mit meiner neuen Webseite!

Da meine alte Homepage in die Jahre gekommen war, machte ich mich auf die Suche nach einer Agentur, die einen neuen, frischen und zeitgemäßen Webauftritt gestaltet. Die Webseite von Designtiger hat mich gleich angesprochen und das Designtiger-Team wurde dem ersten Eindruck voll gerecht!

Coronabedingt war ein persönliches Kennenlernen anfangs nicht möglich, trotzdem haben Herr Wilke und Frau Maurer nach nur einem Telefonat mit dem ersten Entwurf der neuen Webseite auf Anhieb meinen Geschmack getroffen.

Die Zusammenarbeit war herzlich, unkompliziert, verlässlich und das Ergebnis hat die Erwartungen übertroffen! Die 2 verstehen ihr Handwerk!!!

Vielen, vielen Dank für die tolle Umsetzung und die hervorragende Betreuung während des Entstehungsprozesses!”

Katja Dworak
Schmuckwerkstatt

“Designtiger hat uns von Anfang an mit Professionalität und der notwendigen Dienstleistungsmentalität überzeugt. Unsere Klienten haben zu unserem neu gestalteten Webauftritt ein durchwegs positives Feedback gegeben. Wir können daher Herrn Wilke und Frau Maurer jederzeit für die Entwicklung von auch anspruchsvollen Webseiten mit bestem Gewissen weiterempfehlen.”

Markus Miko,
Geschäftsführer

“Ausführlicher und kompetenter Beratung folgte stets eine perfekte Umsetzung. Empfehlenswert für jene Kunden, die Kompetenz und Lösungsorientierung für Programmierung und Design suchen.

Vielen Dank für die konstruktive und gelungene Zusammenarbeit!”

“Die Zusammenarbeit vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung war sehr professionell. Man ging auf die Wünsche des Kunden ein und hat selbst kreative Vorschläge in Bezug auf Aufbau und Gestaltung der Website eingebracht. Bin mit der neuen Homepage äußerst zufrieden und freue mich bereits auf die Zusammenarbeit zwecks Erweiterung der Inhalte. Agentur Designtiger ist mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen!”

Unsere Website und das damit verbundene Logo-Design ist wahrhaftig ein wahr gewordener Traum.

Wir kamen mit viele Ideen und Bilder im Kopf zu Ihnen und Sie haben daraus in kürzester Zeit eine wunderschöne Website und ein einzigartiges Logo entwickelt – genau wie wir es uns vorgestellt haben. Bei Fragen oder etwaigen Wünschen sind Sie jederzeit erreichbar und finden stets eine schnelle Lösung.

Wir werden Designtiger auf jeden Fall weiterempfehlen!

Hyggelige Grüße,
Eva Schuller-Uiterwiyk & Carina Sovek

Im Rahmen meiner Ordinationsneugründung 2018 war eine moderne sympathische Homepage natürlich unumgänglich.

Dem Designtiger-Team ist es gelungen meinen Ansprüchen mehr als gerecht zu werden. Fr. Maurer und Hr. Wilke ergänzen sich in puncto Design, Kreativität, Programmierungsmöglichkeiten und technischem Know-how perfekt. Sie sind offen für alle Ideen und geben selbst wertvolle Anregungen aus Ihrer reichhaltigen Erfahrung.

Darüber hinaus sind Sie einfach stets freundlich und sympathisch und jederzeit für Fragen kontaktierbar. Änderungen oder Sonderwünsche werden rasch und professionell erledigt.

Ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt und bin mit dem Ergebnis meiner Homepage sehr zufrieden. Designtiger kann ich nur wärmstens empfehlen!

Ich bekomme so viel positives Feedback zu meiner Homepage, dass ich mich nochmals explizit bei Ihnen beiden für Ihre tolle Arbeit, freundliche Unterstützung und kompetente Umsetzung meiner Vorstellungen und Wünsche bedanken wollte!

Ich habe designtiger bereits mehrfach weiterempfohlen und werde das sicher auch in Zukunft tun.

Liebe Grüße
Katharina Oppolzer

Dass meine Wahl auf designtiger.at gefallen ist, war goldrichtig. Ich habe mich von Anfang an bei Herrn Wilke und Frau Maurer wohl und mit meinen Anliegen gut aufgehoben gefühlt. Die unkomplizierte Art der Abwicklung der Arbeiten und der Umsetzung meines Projekts haben mir ermöglicht, viel Zeit für andere Dinge zu verwenden.

Dass das Ergebnis derart erfreulich ist und auch der eng gesteckte Zeitrahmen hat eingehalten werden können, spricht für das Designtiger-Duo.

Zudem bin ich froh darüber, dass ich nach der Erstellung der Site und dem Launch noch immer mit Fragen an Designtiger gelangen kann und weiterhin freundlich und gut beraten werde.

Danke für die kompetente und einfühlsame Begleitung beim Entwickeln unserer Homepage!

Besonders positiv waren für uns folgende Punkte:
– die unkomplizierte Abwicklung des Prozesses
– die wertvollen Tipps für den strukturellen Aufbau
– die bedienerfreundliche Verwaltung der Homepage.

3 gute Gründe, warum man sich für die Agentur Designtiger entscheiden sollte:
Tolles Know-How, Individualität und Kompetenz!

Ich freue mich jedes Mal wenn ich mein Logo und meine Website sehe. Die Farben, die Schriften, das Layout. Frisch, fröhlich, harmonisch. Genau meins 🙂

Die Zusammenarbeit mit dem Team von Designtiger, Frau Maurer und Herrn Wilke, war professionell und unkompliziert. Spezielle Wünsche wurden problemlos und Änderungen rasch umgesetzt. Auch nach Fertigstellung des Projektes war und ist Herr Wilke sehr gut für mich erreichbar und verfügbar. Ich kann die Arbeit von Designtiger uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich bin nach wie vor begeistert über meine neue Website! Sie gefällt mir außerordentlich gut und mir haben viele Menschen zu dieser gelungenen Website gratuliert.

Darüber hinaus war es eine sehr angenehme und inspirierende Zusammenarbeit mit Ihnen beiden. Ich war überrascht, wie schnell und umfassend Sie beide schon in unserem ersten Gespräch erkannt haben, worum es mir geht und welches Design zu mir als Mensch passt. Ihre Gestaltungsideen sind wunderschön und drücken genau das aus, was ich transportieren wollte.

Obwohl Sie mich beide nicht kannten, finde ich mich in dem Ergebnis vollständig wieder – es entspricht mir voll und ganz!

Ich bin wirklich sehr zufrieden! Die Zusammenarbeit mit der Agentur designtiger gestaltete sich unkompliziert und professionell. Sowohl Frau Maurer als auch Herr Wilke haben sich sehr bemüht, auf meine individuellen Wünsche einzugehen und haben mich mit kreativen Ideen überrascht.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ich freue mich über meine schöne, leicht zu bedienende Website und habe auch viele positive Rückmeldungen von außen erhalten.

Herzlichen Dank!

Liebes Team von Designtiger,

ich habe mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt. Sie sind beide sehr kompetent in dem was Sie tun und schaffen es in kurzer Zeit die Menschen abzuholen und auf ihre Wünsche einzugehen. Die Kombination aus fachlicher Professionalität und herzlichem Umgang ist großartig.

Vielen Dank für die gute Unterstützung, die kreativen Ideen, den geduldigen Umgang mit meinen Fragen, für die strukturierte und konsequente Vorgehensweise und auch dafür, dass Sie Ihr umfangreiches Wissen und Ihre Erfahrung in die Erstellung der Website so wunderbar einfließen haben lassen.

Herzlichst,
Tanja Ragitsch

Wir waren mit der Neugestaltung unserer Homepage durch die Agentur Designtiger sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit erfolgte kompetent, rasch und unkompliziert. Werde Designtiger gerne weiterempfehlen!

Vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung der Homepage durfte ich eine konstruktive, ziel- und zielgruppenorientierte und professionelle Zusammenarbeit erleben. Danke dafür!

Kompetenz, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung zeichnen die Agentur Designtiger aus. Empfehlenswert für alle, die gute Beratung schätzen und individuelle Lösungen für Programmierung und Design suchen.

Vielen Dank für die freundlichen Gespräche und eine gelungene Website.

Die besprochenen Anforderungen und Vorstellungen wurden nicht nur stets verlässlich und rasch umgesetzt, sondern bei weitem übertroffen.

Sowohl das Ergebnis als auch die Zusammenarbeit waren schlicht perfekt und wie man es sich als Kunde nur wünschen kann. Vielen Dank!

Jedes Mal, wenn ich meine Homepage sehe, freue ich mich… über Design, Optik und die Aufbereitung des Inhalts.

Die Zusammenarbeit mit Frau Maurer und Herrn Wilke war sehr angenehm, professionell und auch unkompliziert. Änderungen wurden rasch, teilweise noch während der Besprechung vorgenommen. Für das Ergebnis habe ich nur positives Feedback bekommen.

Ich kann das Team von Designtiger nur empfehlen.

Nach jahrelanger Selbstgestaltung durch einen “Do it Yourself”-Anbieter haben wir uns entschlossen, den Aufbau und die Erstellung unserer neuen Homepage in professionelle Hände zu legen. Nach intensiver Recherche im Internet sind wir auf Designtiger gestoßen und nicht mehr weg gekommen. Der professionelle und sympathische Auftritt der Webseite hat sich auch in der Zusammenarbeit widergespiegelt.

Das Ergebnis spricht für sich! Jeder ist von unserer neuen Homepage und unserem neuen Logo begeistert! Vielen Dank!

Ihr Lieben,

ein großes, ehrliches Dankeschön von meiner Seite an euch beide für eine wundervolle Arbeit eurerseits. Ich liebe meine Seite! Ich liebe mein Logo!

Im Prozess der Entstehung habt ihr mir wirklich geholfen und ward immer mit Vorschlägen an meiner Seite.

Ein tolles Team seid ihr!

Die Homepage funktioniert wunderbar! Wir haben auch schon sehr viele Komplimente für das Design bekommen.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit mit euch bedanken. Vom ersten Treffen an haben wir uns wohl und verstanden gefühlt. Mir persönlich hat vor allem gefallen, dass ihr euch auch zwischen den persönlichen Terminen immer wieder erkundigt habt, ob die Entwicklung nach unseren Vorstellungen verläuft.

Top Preis/Leistungsverhältnis! Wir sind wirklich sehr zufrieden und wünschen euch weiterhin viel Erfolg!

Mit lieben Grüßen,

Eveline Schauer
im Namen der Hochzeits- und Partyband “Hokus-Pokus”

In den letzten Jahren habe ich schon mehrere Homepages für mein Unternehmen konzipieren und erstellen lassen, mit teilweise sehr unangenehmen Erfahrungen. Bei der Agentur Designtiger wurden meine Erwartungen übertroffen und folgende positive Merkmale möchte ich hiermit zusätzlich hervorheben:

  • Meine Vorstellungen wurden von den ersten Minuten an voll und ganz verstanden und sinnvoll ergänzt
  • Noch nie war der Entstehungsprozess so unproblematisch, entspannend und freudvoll
  • Die fertige Homepage mit ihren technischen Raffinessen hat bis jetzt nur positive Feedbacks erzielt

Das Team von Designtiger kann ich daher absolut empfehlen.

Kompetent, kreative Ideen, extrem rasch beim Umsetzen,
die perfekte Lösung für mich!

 

Ich habe mich bei Designtiger und Herrn Wilke auf Anhieb sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Zusammenarbeit ist professionell, zuverlässig, charmant und konstruktiv. Herr Wilke geht perfekt auf Wünsche ein und hat immer die richtigen Tipps parat.

Mit dem Ergebnis meiner Website bin ich sehr zufrieden und sehr froh, Herrn Wilke gefunden zu haben.

Lieber Herr Wilke, liebe Frau Maurer,

ich bin SUPER zufrieden! Nicht nur, dass die Homepage wunderschön geworden ist, sie ist auch unglaublich einfach zu bedienen! Vielen Dank für das tolle Endprodukt!

Und vor allem “Vielen, vielen Dank!” für die feine Zusammenarbeit davor, Ihre Geduld, Ihre Zeit, Ihre Kreativität und den leckeren Kaffee ; )

Und natürlich ein “special Dankeschön” an Ulrike Maurer, die gleich mit ihrem ersten Logo-Entwurf all die Ideen, die in meinem Kopf herumgeschwirrt sind, ganz einfach und wunderschön auf den Punkt gebracht hat!

Ein tolles Team – empfehle ich liebend gern weiter!!!

Meine Entscheidung, die Designtiger für meinen Unternehmensauftritt zu beauftragen war eine 100% Punktlandung. Ganz besonders hat mich die offene und natürliche Art von Frau Maurer und Herrn Wilke beeindruckt. Es war sehr schön mit dem Team zu kommunizieren – jedes Meeting war ein persönlicher Erfolg und alle Meilensteine wurden in der vorgegebenen Zeit und Qualität erreicht.

Das Team ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und mit Ihrer fachlichen Kompetenz konnten all meine Fragen beantwortet werden. Darüber hinaus bekam ich zusätzlich jede Menge unternehmerische Praxistipps. Bei Designtiger bekommt man Top Leistung und Service zu einem sehr fairen Preis!!!

Ich bin wirklich froh, dass ich dieses tolle Projekt mit den Designtigern umgesetzt habe! Vielen Dank!!!

Ulrike Maurer und Michael Wilke haben einen sehr professionellen Zugang zur Erstellung meiner Website sowie meinem Firmenlogo vermittelt.

In der Zusammenarbeit haben sich meine Ideen, wie meine Firma präsentiert werden soll, gut mit den Erfahrungen der Designtigers verbunden. Innerhalb kurzer Zeit ist ein qualitativ hochwertig Ergebnis herausgekommen, das mich äußerst zufrieden stellt.

Ich bekomme öfters von Besuchern meiner Website positives Feedback – sowohl den Inhalt als auch die optische Gestaltung der Seiten und der Grafik betreffend.

Die Website ist wunderschön geworden und erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und Ihren fachkundigen Input!

Die Zusammenarbeit mit dem Team von Designtiger war sehr produktiv – auch unter Termindruck wurde meine Homepage in kürzester Zeit auf höchst professionelle Art und Weise erstellt. Meine Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Für Fragen, Informationen oder Problemlösungen stand das Designtiger-Team jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank!

Liebe Frau Mauer, wir möchten uns für die Umsetzung bezüglich unserer Logos bedanken. Sie haben unsere Wünsche und Erwartungen voll abgedeckt. Wir haben sehr positve Rückmeldungen erhalten. Ebenso ist Ihnen das Styling und die Optik der Visitenkarten sehr gelungen.

Lieber Herr Wilke, unsere Website ist – so finden nicht nur wir selbst – Ihnen äußerst gut gelungen. Die übersichtliche Optik, die technisch einwandfreie Funktion auf allen Endgeräten, die unkomplizierte und ruhige Zusammenarbeit mit Ihnen, sowie die kompetente Beratung mit der daraus resultierenden Umsetzung unserer Wünsche empfanden wir als ausgezeichnet. Auch das Angebot nach Fertigstellung der Website diese weiterhin zu betreuen – um eine Optimierung zu erzielen – finden wird hervorragend. Besten Dank.

Wir empfehlen die Agentur Designtiger auf alle Fälle!

Liebe Frau Maurer! Sie haben meine Person und meine Wünsche sehr gut erfasst. Das Logo und Design haben meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank!

Lieber Herr Wilke! Sie haben alle meine Anforderungen – und waren sie auch noch so gering – respektiert und umgesetzt. Dabei waren sie stets freundlich und absolut professionell. Danke schön!

Lieber Herr Nagel! Danke, dass sie die Schnittstelle so gut gelöst haben! Sie haben dabei viel Geduld und fachliches Know How bewiesen.

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bekomme auch sehr viele positive Rückmeldungen von meinen Kollegen zu meiner Homepage!

Aber nicht nur das Ergebnis ist überzeugend, sondern der gesamte Service war von Beginn an sehr zuverlässig, alle Wünsche von mir wurden umgesetzt und mehr noch: sogar ein passendes Logo, das hervorragend zu mir und meiner Arbeit passt, wurde entworfen – ohne Vorstellung meinerseits dazu gehabt zu haben.

In meinem Beruf ist es sehr wichtig, meinen Patienten ein Gefühl des Vertrauens und Stabilität zu vermitteln. Es war mir zu Beginn an noch nicht klar, wie ich das schon über meine Homepage schaffen könnte – dank dem wunderbaren Team von Designtiger ist aber genau dieses Ziel Realität geworden. Danke!

Ich kann und werde Designtiger mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ich bin mit der Gestaltung der Homepage wirklich sehr zufrieden. Kundenwünsche wurden prompt und zuverlässig umgesetzt, das Service war erstklassig.

Ich kann Designtiger mit gutem Gewissen empfehlen und werde auch weiterhin ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Ich kann die Dienste von Designtiger gerne weiterempfehlen.

Die Zusammenarbeit bei der Erstellung meiner Website war wirklich angenehm und hat mir Spaß gemacht; auch die Unterstützung bei der Neugestaltung meiner Visitenkarten war äußerst professionell; ferner wurden sämtliche Terminzusagen eingehalten bzw. vorzeitig erfüllt.

Daher nochmals besten Dank und Alles Gute,
Wolfgang Hofstetter

Vom ersten Moment habe ich mich bei Michael Wilke und Ulrike Maurer, bei Designtiger, wohlgefühlt. Sie sind kompetent, schnell und freundlich. Ihre  Begeisterung für das “tun” ist spürbar und genau mit dieser Begeisterung haben sie meine Website erstellt, mit der ich sehr zufrieden bin.

Ich kann das Team nur weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön für Euren Einsatz.

Unsere neue Website von Designtiger ist sofort beim gesamten Lehrer/innen-Team auf positive Resonanz gestoßen. Wir freuen uns über die gelungene Optik, die technisch kompetente Ausarbeitung und die unkomplizierte Zusammenarbeit.

Es ist ein gutes Gefühl, auch nach Fertigstellung der Website weiterhin betreut zu werden und immer verständliche Antworten auf all unsere Fragen zu erhalten. Vielen Dank!

Ich bin mit meiner Website sehr zufrieden, vor allem auch mit der kompetenten, ruhigen und zuverlässigen Arbeitsweise von Michael Wilke.

Im yogischen Kontext würde ich es so formulieren: er ist ein Mensch mit stabilen, tiefen Wurzeln und verfügt gleichzeitig über genügend Weitblick und Phantasie, um neue Ideen mit Schwung und Begeisterung umsetzen zu können.

Ein besonders kompetentes und engagiertes Team, das sehr sehr gut auf die Bedürfnisse von Gründern und Jungunternehmern eingeht.

Was soll ich sagen? Die einfühlsame Art und Weise von Herr Wilke, mich mit dem für mich noch relativ neuen Medium Internet vertraut zu machen dessen ungeahnten Möglichkeiten mich ins Staunen zu bringen?
Oder dass seine hoch professionelle, vertrauenswürdige Begleitung in meinem Prozess der Veränderung mit viel Humor wirklich Spaß gemacht hat?
Ulrike Maurer hat mich, mit ihrer Intuition, in kürzester Zeit MEIN Logo herbeizuzaubern, beeindruckt.

Oder das Beste zuletzt, ich hatte kein Sommerloch, und es kommen genau die Klienten und Patienten, mit welchen ich am liebsten arbeite.

Noch einmal ein herzlicher Dank!

 

Habe mich vom ersten Gespräch bis hin zur vollendeten Homepage sensationell gut & professionell betreut gefühlt. …Und noch viel wichtiger: Meine Vision wurde richtig erkannt und ich bin von der Umsetzung begeistert.

Das “Sahnehäubchen”: Der absolut faire Preis und die Möglichkeit, jederzeit Feedback bzw. Änderungswünsche bekannt zu geben – die dann auch prompt umgesetzt wurden.

Danke!

Sehr geehrter Herr Wilke,

seit der neuen Homepage und der Suchmaschinenoptimierung ist meine Ordination im Internet sofort zu finden. Es kommen nun viele Patienten, die sich im Internet informiert haben und dort einen Zahnarzt suchen.

Vielen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung!

 

Ich bin vom Duo Michael Wilke und Ulrike Maurer sehr angetan.

Michael Wilke ist sehr kompetent, schnell und unkompliziert. In den Erklärungen verständlich und nachvollziehbar, und in seiner Art sehr offen, fröhlich und gelassen… egal wie viel er gefragt wird!

Ulrike Maurer hat aus meiner Sicht das “gewisse Etwas”. Sie ist eine talentierte Vollblutdesignerin.
Schon bei Ihrem ersten Entwurf, war ich verwundert, wie sehr sie mich “sieht”. Sie hat meine Vorstellungen übertroffen.

Unkompliziert, rasch und professionell – auf diese Weise hat
Herr Wilke genau die Website gezaubert, die ich haben wollte.

Vielen Dank!

Riesengroßes Lob! Herr Wilke verfügt über das spezielle Talent, innerhalb sehr kurzer Zeit, ein perfektes Feingefühl für den Arbeitsbereich seiner Kunden zu entwickeln, um dementsprechend exakt, die persönlichen Wünsche in eine Webpräsenz zu verwandeln, wie es selten zu finden ist, und es ihm, im Fall meiner Homepage perfekt gelang!

Seine Professionalität zeichnet sich unter anderem durch die ständige Erreichbarkeit bei evtl. Fragen, sowie durch seine unkomplizierte Art aus.

Die hervorragende Zusammenarbeit mit Michael Wilke war in vielerlei Hinsicht eine ganz besondere Freude und Überraschung für mich. Herr Wilke hat alle meine Ideen, Vorstellungen und Wünsche mit großer Geduld, Kompetenz und Liebenswürdigkeit angehört und diskutiert.

Mit hohem Fachwissen, einem sehr individuellen Ansatz und großem Können hat er schlussendlich alles in eine Form gebracht, die meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat.

Herr Wilke ist als Partner für die Gestaltung einer Website ein absoluter Glücksfall, ganz besonders für Ein-Personen-Unternehmen. Ich empfehle ihn uneingeschränkt und von Herzen gerne weiter!

Danke für die Webseite, sie gefällt mir sehr gut. Ich bin froh, ich dass ich sie fragen kann, wenn ich was nicht weiß. Das schätze ich sehr. Aber jetzt einmal ist alles klar.

Liebe Grüße,
Susanna Herrgesell

Jedes Unternehmen hat seinen eigenen, ganz speziellen Charakter: Der Designtiger versteht es hervorragend diese Einzigartigkeiten zu erfassen und sie dann in eine technisch und graphisch anspruchsvoll Homepage umzusetzen. Rasche, unkomplizierte Abwicklung und hervorragende Betreuung runden das Angebot hervorragend ab! Danke!

Vom ersten Termin an professionell, klar, rasch und effizient – und vor allem hat es Michael verstanden, meine Wünsche, egal wie wirr sie waren, in eine schmucke Homepage zu verwandeln.

Designtiger Webdesign Wien

1180 Wien, Gentzgasse 99

0676 7939982
anfrage@designtiger.at
www.designtiger.at

Ihre Ansprechpartner:

Ulrike Maurer
Webdesign & Grafikdesign

0660 5626881
maurer@designtiger.at

Michael Wilke
Web-Entwicklung & Web-Optimierung

0676 7939982
wilke@designtiger.at

  0676 7939982
  anfrage@designtiger.at

Alle Bewertungen lesen