www.designtiger.at

Webdesign & Corporate Design Beispiele:

Skinews-Portal

Leistungen
Branche

Ski News Portal

Veröffentlichung

Juni 2018

Website

Website ansehen

Kundenfeedback

Dass meine Wahl auf designtiger.at gefallen ist, war goldrichtig. Ich habe mich von Anfang an bei Herrn Wilke und Frau Maurer wohl und mit meinen Anliegen gut aufgehoben gefühlt. Die unkomplizierte Art der Abwicklung der Arbeiten und der Umsetzung meines Projekts haben mir ermöglicht, viel Zeit für andere Dinge zu verwenden.

Dass das Ergebnis derart erfreulich ist und auch der eng gesteckte Zeitrahmen hat eingehalten werden können, spricht für das Designtiger-Duo.

Zudem bin ich froh darüber, dass ich nach der Erstellung der Site und dem Launch noch immer mit Fragen an Designtiger gelangen kann und weiterhin freundlich und gut beraten werde.

Weitere Referenzen, Beispiele und Leistungen

Weitere Beispiele und Referenzen
zu Grafik & Webdesign für Ski News Portal:
Alle Referenzen ansehen

Angebote von Designtiger
für Ski News Portal:
Leistungen & Angebote ansehen

Designtiger Webdesign Wien

1180 Wien, Gentzgasse 99

0676 7939982
anfrage@designtiger.at
www.designtiger.at

Ihre Ansprechpartner:

Ulrike Maurer
Webdesign & Grafikdesign

0660 5626881
maurer@designtiger.at

Michael Wilke
Web-Entwicklung & Web-Optimierung

0676 7939982
wilke@designtiger.at

  0676 7939982
  anfrage@designtiger.at

Alle Bewertungen lesen