www.designtiger.at

Webdesign & Corporate Design Beispiele:

Bewerbung zum Erfolg

Leistungen
Branche

Beratung & Dienstleistung

Veröffentlichung

Oktober 2015

Website

Website ansehen

Kundenfeedback

Meine Entscheidung, die Designtiger für meinen Unternehmensauftritt zu beauftragen war eine 100% Punktlandung. Ganz besonders hat mich die offene und natürliche Art von Frau Maurer und Herrn Wilke beeindruckt. Es war sehr schön mit dem Team zu kommunizieren - jedes Meeting war ein persönlicher Erfolg und alle Meilensteine wurden in der vorgegebenen Zeit und Qualität erreicht.

Das Team ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und mit Ihrer fachlichen Kompetenz konnten all meine Fragen beantwortet werden. Darüber hinaus bekam ich zusätzlich jede Menge unternehmerische Praxistipps. Bei Designtiger bekommt man Top Leistung und Service zu einem sehr fairen Preis!!!

Ich bin wirklich froh, dass ich dieses tolle Projekt mit den Designtigern umgesetzt habe! Vielen Dank!!!

Weitere Referenzen, Beispiele und Leistungen

Weitere Beispiele und Referenzen
zu Grafik & Webdesign für Beratung & Dienstleistung:
Alle Referenzen ansehen

Angebote von Designtiger
für Beratung & Dienstleistung:
Leistungen & Angebote ansehen

Designtiger Webdesign Wien

1180 Wien, Gentzgasse 99

0676 7939982
anfrage@designtiger.at
www.designtiger.at

Ihre Ansprechpartner:

Ulrike Maurer
Webdesign & Grafikdesign

0660 5626881
maurer@designtiger.at

Michael Wilke
Web-Entwicklung & Web-Optimierung

0676 7939982
wilke@designtiger.at

  0676 7939982
  anfrage@designtiger.at

Alle Bewertungen lesen