Facebook Insights: Facebooks eigener Tracking-Service

Veröffentlicht am 28. April 2010

Im Zuge der f8, der Entwickler-Messe von Facebook, wurden zahlreiche neue Facebook Services vorgestellt, unter anderem Facebook Insights, Facebooks eigener Tracking-Service.

Die neuen Facebook Insights haben zahlreiche Funktionen, mit denen wir, ähnlich wie mit Webstatistiken und Tracking Tools, die Interaktionen unserer Website-BesucherInnen messen können. Die von Facebook Insights verwendeten Daten beruhen zum Teil auf Daten der Fan Page, als auch auf Daten die von der eigenen Website integriert werden können.

Facebook Insights messen Interaktionen, Verhalten und Aktivitäten der User in Bezug auf die jeweilige Website oder Facebook Fan-Page. Durch diese Daten haben wir die Möglichkeit, unsere Aktivitäten noch zielgerichteter auf die Interessen und Vorlieben, sowie das Verhalten unserer BesucherInnen und Fans abzustimmen.

Veröffentlicht am 28. April 2010 | Themen:

Facebook Insights: Facebooks eigener Tracking-Service

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch

Kontaktieren Sie uns

Name *

Email *

Telefon

Firma

Website (falls vorhanden)

Betreff

Ihre Nachricht * Bitte lasse dieses Feld leer.

© 2009 – 2017 Agentur Designtiger®, 1180 Wien.